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Koloproktologie

Experten für Koloproktologie in Alicante

Die Koloproktologie ist eine Unterart der allgemeinen Operation und des Verdauungssystems, die sich mit Diagnose und Behandlung befasst, sei Krankheit, Polypen und Rektumkrebs.

Zusammen mit diesen klassischen Prozessen erschienen funktionelle Veränderungen wie Analkontinenz und Verstopfung sowie andere Erkrankungen der alten Funktion, der Defäkation und des chronischen Beckenschmerzes. Diese letzten Pathologien haben aufgrund der Verbesserung der diagnostischen Techniken sowie der therapeutischen Verfahren eine wachsende soziale Nachfrage.

Einige Pathologien, mit denen sich Collaproctology befasst

Hämorrhoiden

Im Analkanal gibt es vaskulische Strukturen, die sie pflügen. Unter normalen Bedingungen nehmen sie einen akzessorischen Kontinenzmechanismus an, indem sie einen effektiveren Analverschluss sicherstellen. Physiologisch gibt es drei, obwohl es andere Minderjährige geben kann.Wie normale Strukturen benötigen sie in Abwesenheit einer Klinik, selbst wenn sie eingedickt sind, keine Behandlung.

Hämorrhoiden bestehen aus dem distalen Gleiten dieser Strukturen mit Defäkation, die anschwellen, prolaps, konstant und bluten können. Die hämorrhoiden Krise wird häufig durch Verstopfung ausgelöst, aber auch Durchfall kann eine Krise verschlimmern oder auslösen, denn obwohl der definierende Aufwand abnimmt, ist der signifikante Anstieg der Frequenz konditioniert.

Die hämorrhoiden Pathologie kann als die häufigste Erkrankung der Analregion angesehen werden, die eine hohe Prävalenz aufweist, die jedes Alter und ohne Unterschiede zwischen Männern und Frauen beeinflusst.

Das häufigste Symptom ist die Rektorrhagie, die normalerweise rotes Blut lebt, das das Toilettenpapier färbt oder die Ablagerung wässert und nur gelegentlich Anämie verursacht.

Der Prolaps ist das zweite Symptom in der Frequenzreihenfolge, tritt mit Evakuierung auf und kann bis dauerhaft und nicht reduzierbar verschlimmert werden. Andere Symptome sind Pruritus, nicht zustimmen und schmutzig oder schleimig, wobei letztere im Allgemeinen mit einem größeren Prolaps verbunden sind. Schmerzen sind mit einer Komplikation oder der damit verbundenen Pathologie verbunden.

Pathologische Hämorrhoiden sind in innere Unterteile unterteilt, wenn sie über der Zahnlinie liegen, und externe, die darunter liegen. Interne Hämorrhoiden werden in vier Grad eingeteilt:

  • Klasse I: Das Hämorrhoiden befindet sich im Submukosgewebe an der Zahnlinie. Sie können lebendiges rotes Blut enttäuschen. Es ist das häufigste.
  • Klasse II: Sie stechen beim Stuhlgang auf, aber sie werden spontan wieder eingeführt, indem sie die Anstrengung eingestellt haben.
  • Klasse III: Sie gehen beim Stuhlgang und der Patient leitet sie manuell wieder ein.
  • Klasse IV: Hämorrhoiden sind nicht reduzierbar und immer prolaps.

Hämorrhoiden können Schärf -Episoden (akute hämorrhoiden Krise) aufweisen, die aus symptomatischer Exazerbation aufgrund mechanischer Reizungen aufgrund harter oder chemischer Stuhl (Koffein, Tee, Gewürze, Alkohol oder sauren Flüssigkeitskot) bestehen. Eine externe hämorrhoiden Thrombose mit intravaskulären Gerinnseln an der externen hämorrhoiden Plexus -Ebene erzeugt normalerweise Schmerzen mit einem hohen Peak in den ersten Tagen und nach und nach nachgibt. Die Exploration hebt einen induzierten violett oder schwärzlichen Bereich hervor, der im Analrand gut abgrenzt und sehr empfindlich gegenüber Berührungen ist.

Die Behandlung von Hämorrhoiden, unabhängig von ihrem Grad, muss individualisiert werden. Vor wenig prominenten Hämorrhoiden (Grad I-II) ist die erste therapeutische Option diätetische hygienische Maßnahmen und medizinische Behandlung:

  • Vermeiden Sie Verstopfung mit hoher Diät in Abfall und reich an Obst und Gemüse.
  • Es ist sehr wichtig, täglich 1,5-2 Liter Wasser zu trinken.
  • Nehmen Sie kein Essen mit Gewürzen und würzig und vermeiden Sie Alkohol und Kaffee.
  • Vermeiden Sie es, hygienisches Papier zur Reinigung nach der Stuhlung und zur Herstellung von Sitzbädern mit warmem Wasser zu verwenden.
  • Medizinische Behandlung mit Flavonoiden. Sie wirken durch Hemmung bestimmter Mechanismen der Entzündungsreaktion, erhöhen den venösen Ton und reduzieren Ödeme (500 mg, Venorutón).
  • Wenn der Patient Verstopfung verbindet, können Sie der Ernährung pünktlich Abführmittel des Volumens hinzufügen: Lactulose (Duphalac®), Plantago Ovata (Plantabén®).

Cremes, Salben und Zäpfchen verringern die Klinik in akuten Fällen und reduzieren Ödeme und Entzündungen. Sie dienen nicht zur Behandlung von Blutungen oder Prolaps und sollten nur für einige Tage verwendet werden, hauptsächlich zur Behandlung des Pruritus. Die fortgesetzte Verwendung kann zu einer Sensibilisierungsdermatitis für die Lokalanästhetika sowie der Hautatrophie und des Rebellen -Pruritus durch Kortikosteroide führen, die sie normalerweise in ihrer Zusammensetzung tragen.

Die Faser-Assoziation, die Sitzbäder sowie die venotonische und antiedematöse Medikamente bieten bei 80-90% der Patienten mit symptomatischen inneren Hämorrhoiden eine symptomatische Verbesserung.

Die medizinische Behandlung ist bei Hämorrhoiden mit einem wichtigen Prolapsgrad nicht wirksam (Grad III und IV). Für diese Patienten gibt es eine breite Palette von chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten:

  • Sklerosierende Injektionen.
  • Ligaturen mit Gummiband.
  • Photokoagulation
  • Hämorridektomie.

Analfissur

Die Analfissur ist ein Geschwür oder ein Substanzverlust im Plattenepithel des Anus, normalerweise auf der hinteren mittleren Linie, die durch intensive Schmerzen während und nach der Defäkation gekennzeichnet ist. Es kann von Blutungen und Schwierigkeiten zur Ablagerung begleitet werden. Es ist eines der häufigsten Anus-Recal-Probleme, an denen in Beratung teilgenommen wird.

Die Mehrheit ist von einer unbekannten Ursache, obwohl das Erscheinungsbild der Symptome mit einer Ausschluss -Episode mit harten Stuhls oder einem Durchfallausbruch in Bezug auf eine Ausbruchs -Episode verbunden ist. Diese als idiopathischen als idiopathisch bezeichneten Fissuren sind durch eine Zunahme des Schlusstons des Analkanals als Ergebnis einer übertriebenen Aktivität der Kontraktion des internen Analsphinkters gekennzeichnet.

Die weiche Trennung des Gesäßes und die Traktion des Analrandes ermöglichen die Visualisierung der Fissur. Die rektale Berührung ist aufgrund von intensiven Schmerzen nicht immer möglich und sollte nicht auf der Verwirklichung bestehen. Die Erkundung ermöglicht auch die Hypertonie des in der Regel vorhandenen inneren Schließmuskels.

Die meisten Risse heilen eine konservative Behandlung:

  • Stuhl mit Faseraufnahme und reichlich vorhandenen Flüssigkeiten erweichen.
  • Sitzbäder mit warmem Wasser 2-3-mal am Tag und nach der Defäkation.
  • Analgetika
  • Botulinum -Toxin -Injektion
  • Verwendung von Salben mit unterschiedlichen Wirkmechanismen:
    • Calciumkanalblocker: Diltiazem.
    • Nitrate: RectGgesic®.

Wenn diese Maßnahmen scheitern und der Patient die Symptome fortsetzt und der Fissur für die Exploration offensichtlich ist, muss die chirurgische Behandlung angehoben werden langfristig.

Analverletzungen und Fisteln

Abszesse und Analfisteln sind in den meisten Fällen aufeinanderfolgende Stadien einer suppurativen Erkrankung. Der Abszess ist die akute Phase und die Fistel der chronischen Phase.

Perianale Abszesse werden als schmerzhafter und gelegentlich schwankender Tumor dargestellt. Obwohl sie nach seiner Lage keine externen Anzeichen aufweisen und mit Analschmerzen, Anzeichen von Sepsis wie Fieber oder sogar Harnklinik, nehmen. Vor einem Patienten mit intensiver Prokalgie und Fieber ist der Proktologe, wenn er keine Rektalreste für Schmerzen zulässt, eine Anal -Exploration unter der Anästhesie durchführen, um endoanale Abszesse auszuschließen.

Die Behandlung von Analabszessen ist immer eine chirurgische Entwässerung. Der Standort des Ansatzes für den Ansatz hängt von der Art des Abszesses und der Erweiterung ab, die die Infektion zu diesem Zeitpunkt vorstellt.

Wenn nach der Auflösung des akuten Bildes der Patient chronische oder intermittierende Eiterflecken aufweist, dann ist es eine Analfistel. Es muss eine umfassende Anal -Exploration durchgeführt werden, um die fisteligen Löcher zu lokalisieren und die Studie mit komplementären Tests wie endoanalem Ultraschall oder Magnetresonanz abzuschließen, um die ordnungsgemäße Programmoperation ordnungsgemäß zu programmieren.

Die chirurgische Intervention ist die Behandlung der Wahl vor einer Analfistel. Es gibt mehrere Techniken (Fistulotomie, Sedal -Platzierung, Fortschrittsklappen ...), die die Fistel korrigieren und behandeln und deren Wahl für jeden Patienten individuell werden sollte.

Pilonidaler Sinus

Die Sinus- oder pylonidale Zyste ist ein Hohlraum, der sich um einen Haarfollikel in der Zwischenfalte bildet, die eine lokale Infektion auf dieser Ebene erzeugt.

Es ist ein relativ häufiger Prozess, nicht ernst, aber sehr ärgerlich, das häufiger Jugendliche und junge Männer betrifft. Es vorherrscht bei Menschen mit reichlich Haaren und brauner Haut.

Sie untersuchen normalerweise asymptomatisch, bis sie Abszesse infizieren und entwickeln, die sich durch die Mittellinie oder in ihrer Nachbarschaft fistulieren.

Die Behandlung der Wahl ist eine Operation, wenn der Patient eine Infektion in der Region Sacred-Coximea hat, die mit Schmerzen, Erröten und Hitze in dem zuweilen zur Erhaltung und Fieber verbundenen Bereich heilt. In diesen Fällen hat der Sinus Abszess, so dass eine chirurgische Entwässerung und die offene Absicht offen lassen, tägliche Priester durchzuführen und in der Nähe der zweiten Absicht zu dauern.

Wenn der Patient nach der akuten Episode mit Beschwerden oder chronischen Ergänzungen im selben Bereich fortgesetzt wird, ist es angezeigt, eine programmierte Nasennebenhöhlenoperation durchzuführen. Die chirurgischen Alternativen in diesem Fall sind vielfältig, sodass die verschiedenen Optionen dem Patienten vereinbart und erklärt werden sollten und für jeden Fall die am besten geeigneten ausführen.

Aus der HLA HLAHERMOSA-Klinikeinheit bieten wir allen Krankheiten und Pathologien der Anus-Rektalregion eine spezielle Behandlung. Unser Ziel ist es nicht nur eine spezielle und qualitativ hochwertige Versorgung, die protologische Pathologie mit den neuesten komplementären Tests korrekt zu diagnostizieren, um die beste und innovativste chirurgische Technik anzubieten. Diese Bedingungen verringern auf eine sehr wichtige Weise die Lebensqualität der Menschen, die an ihnen leiden, was zur Konsultation eines Spezialisten zwingt. Unsere mehr als zwanzigjährige Erfahrung garantiert einen hochspezialisierten Service und die Aufmerksamkeit.

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