Minimal invasive Technik zur Behandlung verschiedener Bauchprozesse Wie Cholezystektomie, Hiatushernie, Leistenhernie, Milzchirurgie, Nebennieren, Magenchirurgie und Speiseröhre, Dickdarm und Rektum, Blinddarmentzündung, angehende Pathologie (Eierstock und Röhrchen) zusätzlich zu diagnostischer Laparoskopie.
Durch diesen Ansatz können praktisch alle chirurgischen Eingriffe der üblichen klinischen Praxis durchgeführt werden (Bauchwand, onkologische und gutartige Operation des gesamten Verdauungstrakts sowie die meisten Notfalloperationen).
Der große Vorteil dieses Verfahrens besteht darin, dass es die Aggression des Körpers minimiert, da die vorgenommenen Schnitte 2 cm nicht überschreiten und daher die Erholung und die postoperative Schmerzen minimal sind. Und was wichtiger ist, der Rückgang der Abwehrkräfte im Organismus, der immer nach einer chirurgischen Aggression auftritt, ist viel niedriger, sehr wichtiger Faktor für die Krebsoperation.
Der Advanced Laparoscopic Chirurgy UnitZusätzlich zum traditionellen laparoskopischen Ansatz,, Verwenden Sie den laparoskopischen Ansatz mit Mini-Instrumenten in unserer ProvinzDiese haben eine Größe von weniger als die Hälfte als herkömmliche Instrumente, wodurch die allgemeinen Vorteile der Laparoskopie multipliziert werden, so dass die Mehrheit der Einschnitte, die für die Arbeit mit Mini-Instrumenten gemacht wurden, keine Punkte für ihre Schließung benötigen.
Auch und in ausgewählten Fällen die Advanced Laparoscopic Chirurgy Unit Verwendet für bestimmte Interventionen die Einzelinzisionsansatz (SILS) Dies wird normalerweise im Nabel durchgeführt und hat eine Operation durch natürliche Löcher (Notizen) als bevorzugte Technik durch erfahrene laparoskopistische Chirurgen vertrieben. Einheitenchirurgen sind Zahl -Mitglieder der europäischen laparoskopischen Chirurgiegesellschaft (EAES)Daher ist der Austausch neuer Techniken und Technologien konstant.